Scottsdale Temptation

- Tammy -

geb. am 12.02.2013, schwarz - weiß

VDH/ZBrH BEC 25183, HD-A 2, CEA-PRA-Kat-frei, 52 cm, Körklasse 1, DNA CEA N/ N

Am 8.02.2014 zog, getreu unter dem Motto - jetzt komm ich, Tammy bei uns ein. Ein Energiebündel, für jeden Blödsinn zu haben, hat sie sich in unser Herz geschlichen. Oft musste ich schmunzeln, wenn ich einmal wieder diesen unverkennbaren Gesichtsausdruck sah – wie bespaße ich jetzt alle….

Sie hatte keinerlei Probleme sich einzugewöhnen. In Bryan und Amy fand sie sofort Spielgefährten. Betty und Joy haben ihr die kindlichen Frechheiten nicht übel genommen. Unser Lischen ließ das natürlich nicht durchgehen. Sie weiß genau wo und wie weit sie zu gehen hat. Dummheiten gehören der Vergangenheit an – wir sind ja schließlich erwachsen….

Inzwischen ist aus ihr eine wunderschöne Lady geworden.Wir zeigten sie sehr erfolgreich auf einigen Ausstellungen. Noch vor ihrem 1. Geburtstag hat sie bereits den Titel Dt. Jugendchampion Club und VDH erreicht.

Zu Hause genießt sie es, über die Wiesen zu flitzen, im Wasser zu planschen, Fahrrad zu fahren, mit den Kumpels zu spielen oder einfach nur in einer Ecke liegen und entspannen.

Deutscher Jugendchampion Club und VDH

Deutscher Champion Club und VDH

Nicht immer klappte es, denn alle Streiche haben die Großen nicht "lautlos" kommentiert.

Bearded Collies Form The Salt Country

since 2011