Blackjack Martin Always Wins

geb. am 24. Mai 2017, schwarz-weiß,

Unser Martin - eine lange Geschichte - ein langer Weg

Martin sollte unsere Zucht ergänzen, lange hatten wir nach einem Rüden gesucht. Kurz nachdem Martin bei uns einzog, bemerkten wir, dass etwas nicht stimmte. Ein Röntgenbild bei unserem Haustierarzt und wir wussten das er schwere HD hatte. Für uns brach eine Welt zusammen. Er war so jung - so fingen wir an mehrere Fachärzte zu konsultieren - was können wir für ihn tun und wie kann die Hilfe aussehen. Nach vielen Gesprächen haben wir uns für eine DBO entschieden. Wir fuhren nach Heinsberg.

Uns sollte noch ein sehr langer Weg bevorstehen. Nach mehreren Monaten hatten wir es geschafft. 

Heute sind wir froh diesen schwierigen Weg gegangen zu sein. Martin wird ein glückliches Leben ohne große Schmerzen führen.

Bearded Collies Form The Salt Country

since 2011