Er ist aus unserem B-Wurf bei uns geblieben. Als ich ihn das 1. Mal in der Hand hatte, war ich dem Burschen verfallen. Schon als kleines Baby hatte er sich für mich entschieden…, schlau der kleine Mann… Bryan ist unser kleiner Prinz…

Bryan ist ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener und lieber Kerl. Er liebt alles und jeden. Mit seinem tollen Wesen begeistert er uns jeden Tag aufs Neue. Er liebt es über die Wiesen zu toben, im Wasser zu planschen und Fahrrad fahren.  Welpen sind nette Spielkameraden, sie dürfen auch am Bart knabbern, er lässt die Kleinen mit einer Gelassenheit einfach Welpe sein.

Bryan 1 Jahr alt

Bryan 3 Jahre alt

Bryan Hope And Future from the salt country

geb. am 3. Mai 2013, schwarz-weiß

VDH/ZBrH BEC 24858, HD-A 1, CEA-PRA-Kat-frei, 53 cm, Körklasse 1, CEA DNA frei

Bearded Collies From The Salt Country

since 2011