Abschied

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.  Doch bevor sie alle nach und nach ausziehen, haben wir die letzten gemeinsamen Tage bei wunderschönem Wetter genossen.

Nun ist es soweit unserer "Schmusebärchen" verlassen uns. Wie schnell doch die Wochen vergangen sind, die Kleinen sind nun flügge und verlassen nach und nach "das Nest"

Die Köfferchen sind gepackt....nicht nur bei uns stellt sich Wehmut ein, auch unsere Heckenbewohner werden die Zeit vermissen, wenn auch aus anderen Gründen..... die Fettlebezeit ist vorbei.....

Bleibt uns,Tammy und Bryan, nur noch "Tschüß" zu sagen ... Habt viel Spass in euren neuen Familien. Bleibt schön gesund. Vergesst uns nicht ganz, meldet euch hin und wieder mal und erzählt, wie´s euch geht!!!

Alle Babys haben wundervolle "Eltern" gefunden.

Bearded Collies Form The Salt Country

since 2011