Abschied

11. Woche - Abschied

Die Zeit scheint zu rasen. Aus den "hilflosen" Kleinen haben sich kleine Persönlichkeiten entwickelt. Sie sind voller Energie und Lebensfreude, haben unendlichen Spass am Leben, im Rudel fühlen sie sich sehr wohl und genießen die letzten Tage bei uns. Alle haben ein wundervolles Zuhause gefunden.

Celine, unser kleines Püppchen heißt nun Cira und wird mit Bearded Collie Ben ihr neues Zuhause teilen.

Copper, unser Knuddelbärchen, ist der Prinz in seiner neuen Familie.

Clare, die taffe kleine Maus, heißt nun Wilma und ist die kleine "Wunderblume-Princess".

Chanel unser kleiner Engel teilt sich ihr neues Zuhause mit Kater Cleo.

Doch bevor unsere Kleinen ausgezogen sind, haben sie noch einige schöne gemeinsame Tage verlebt.

Bearded Collies Form The Salt Country

since 2011