8. Woche

8. Woche

Wir waren Lilly und Jüli besuchen. Die Katzen haben den Braten gerochen und sind gar nicht erst ins Haus gekommen. Irgendwann siegte die Neugier und der Hunger, da unsere Babys schliefen konnte man ja einen Blick riskieren. Unser Nesthäkchen Casey spielt gern mit den Zwergen.

                 Spielen macht müde, die Babys schlafen.                                                     Ich auch.

Unsere Zwerge hatten in den letzten Tagen viel Besuch. Archies Eltern waren da, wir hatten lieben Besuch aus Reinsdorf - Bettys Züchterfamilie,  Oma und Tanten kamen zu Besuch, der Nikolaus hat die "Kinderkrabbelgruppe" besucht - unsere Babys haben die vielen Streicheleinheiten genossen. Viele neue Abenteuer haben sie erlebt.

Deko - kann man das essen?? - nein, Schimpfe von Mutti - aber nachschauen müssen wir.

Bearded Collies From The Salt Country

since 2011