7. und 8. Woche

7. und 8. Woche

Aufregende Wochen neigen sich dem Ende. Die Zeit scheint zu rasen. In den letzten beiden Wochen haben sie viel erlebt.Wir sind Auto gefahren,

Halsband und Leine haben die Zwerge kennengelernt, der Tierarzt war da, sie sind gechipt und geimpft, alle Babys waren ganz brav. Nun haben sie ihren eigenen Personalausweis.

Täglich lernen sie Neues dazu, andere Geräusche werden abwartend registriert. Die Kleinen sind voller Lebensfreude, an Allem und Jedem interessiert…..kleine Welpen die einfach nur Spaß haben.

Amy lässt ihre Kinder ab und zu noch an die Milchbar. Joy und Betty haben die Erziehung nicht aus den Pfoten gegeben. Bryan ist nach wie vor der nette Onkel. Unser Zuchtwart kommt am Montag. Nun wird es Zeit die Köfferchen zu packen, Elisa und Emily werden in der kommenden Woche in ihre neuen Familien ziehen. Bis dahin haben wir noch einige Tage Zeit, die wir mit den Kleinen intensiv verbringen werden.

Bearded Collies Form The Salt Country

since 2011