4. Woche

4. Woche

Auch die 4. Woche ist problemlos vorüber gegangen. Die 2. Wurmkur haben die Kleinen über sich ergehen lassen....lecker war sie nicht...Schnell einen Nachtisch..

Die Zwerge sind in unser Wohnzimmer gezogen. Mama und Papa haben das neue Domizil für tauglich befunden.

Die "Verwandtschaft" war begeistert. Joy ist, wie immer, die Obernanny - sie hat sofort Mamapflichten übernommen, aber nur wenn Tammy nicht dabei ist. Amy konnte ihre Blicke gar nicht loslassen, Papa Bryan liebt die Zwerge, Betty findet die Kleinen auch reizend und unser Lischen hat kurz nach dem Rechten geschaut. Tammy ist eine sehr aufmerksame Mama, sie beobachtet alles sehr genau.....Im Moment teilt sie ihre Babys nicht mit den Tanten.....In ihren Wachphasen sind sie recht munter und fangen an alles zu erkunden.

Bearded Collies Form The Salt Country

since 2011