3. Woche

3. Woche

Nun sind unsere Zwerge schon 3 Wochen alt. Sie haben mächtig an Gewicht zugelegt und sind schön gewachsen - richtige kleine "Persönlichkeiten". Die kleinen Beinchen bewegen sich recht flott und die Ohren sind auf Empfang gestellt. Da wir im Moment auf einer "Baustelle" wohnen, bekommen sie richtig viel Abwechslung. Der Lärm stört sie überhaupt nicht. Wenn sie genug gespielt haben, fallen sie in einen Tiefschlaf. Die Drillinge fangen an, sich gegenseitig kennen zu lernen und das sieht richtig putzig aus. Heute haben sie einen Ausflug in unser Wohnzimmer gemacht. Ein fröhliches Gequieke und ein leichtes Bellen, ein bisschen Spielen und kurz darauf träumen sie schon wieder. Bald sind sie wieder wach und haben Hunger. Auf der Suche nach der leckeren Milchquelle, dachte sich Amy, man könnte doch auch mal bei Joy nachschauen, kümmert sie sich doch rührend um die Zwerge. Joy war entsetzt, damit konnte sie gar nichts anfangen. Noch sind die Wachphasen gering, aber dies wird sich bald ändern. Unser Zuchtwart war da und hat die 1. Wurfabnahme vorgenommen. Alles OK.

Süße Träume

Bearded Collies From The Salt Country

since 2011