3. Woche

3. Woche

Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt. Der Hunger ist groß, Tara liebt ihre Zwerge und bleibt immer noch die meiste Zeit bei ihren Kindern. Die Kleinen haben ihre 1.Wurmkur bekommen, lecker war sie nicht, danach gab es gleich den Best Energy Drink von Mama, dann war die Welt wieder OK. 

Ende der 3. Woche sind die kleinen Zwerge schon recht munter, wir haben den Auslauf vergrößert, so haben sie mehr Platz zum spielen, laufen und schlafen. Sie suchen sich bereits jetzt schon ihren Lieblingsschafplatz. Unsere Zuchtwart hat die 1. Wurfabnahme durch geführt. Die Kleinen hatten Besuch von ihren zukünftigen "Eltern"

Phu...ist das anstrengend, mitten im Spiel, bellen und raufen sind sie eingeschlafen. Süße Träume - manchmal bewegt sich ein Beinchen - was sie wohl träumen?

Bearded Collies From The Salt Country

since 2011